Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    srk-preity
 

Eintrag & Kommentare

kajol
Von preityfan1995, 20.05.2006, 13:15

Kajol ist ein fickmonster da preity natürlich die hübscheste ist und rani auch dürft ihr alle die beiden nicht beleidigen sonst pasirt was ganz schlimmes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Anonym(Gast), 03.08.2006, 13:26

Mein Gott, wie erbärmlich.
Keine Ahnung, aber grossartig rum lästern.
Wenn ihr schon über diese Frauen einen Kommentar abgeben müsst, dann solltet ihr doch nicht aus dem Rahmen fallen. Ihr kennt sie nur vom Aussehen her.
Entweder sie gefallen euch, oder nicht. Beleidigungen sind fehl am Platz. Aber wahrscheinlich ist Anstand ein Fremdwort für euch.
Nebenbei, Rani gefällt mir von allen am besten!!

[keine Optionen]


Kajolfan(Gast), 21.06.2006, 22:20

Ich finde wenn jemand ein Fickmonster ist dann PREITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kajol ist die aller beste!
Sie ist einfach nur cool!!!!!!!!!!!!!!!
Im gegensatz zu Preity und rani

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 10.06.2006, 15:56

bohh du bist echt voll dumm!!
kajo ist die schönste auf dieser welt da kann weder preity(die hässlichge)oder rani(bäähh)
gar nicht mit halten...nur gut das shah kajol am liebsten hat!!

tia jaa SRKajol for ever!!

[keine Optionen]


TuRkiSh_DeLiGhT(Gast), 06.06.2006, 00:13

EYY WASN DAS ALDER KAJOL SOLL HÄSSLICH SEIN ?????

WUHAHHAHAHA MÄDCHEN DU KANNST NOCH NICHT MAL WIE IHR ARSCH AUSSEHEN UND DIESE PRETY ZINTA MEIN GOTT ALDER DIE HAT SO NE PFERDEFRESSE UND KÖNNTE NIE GEGEN KAJOL ANKOMMEN PFUIIIII PRETY PFUUIIII
ACH YA DU FOTZENKOPF VON ADMIN MUSST NICHT KAJOL BELEDIGEN WEIL DU NICHT SO AUSEHEN KANNST WIE SIE TYAA......WUHAHAHAHAHAHHAHAHA DU LÄCHERLICHES STÜCK SCHEIßE AHAHAHAHAHAHAHAHAH

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 21.05.2006, 15:44

hey du wehe du beleidugst meine kajol sie ist wie hüpscher als deine bekakte preize sinta oder wie die schlanpe heist ja und wehe ich sehe sowas nochmal dan haue ich die eine in dein vorlauten mund

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (19)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed